GoNiGo 2017 Auch dieses Jahr hieß es wieder Golfer meets (noch) Nicht-Golfer!

Beim diesjährigen GoNiGo haben auch heuer wieder viele Interessierte die Möglichkeit genutzt mit erfahrenen Golfern eine 9-Loch-Runde zu spielen.

Eine tolle Möglichkeit „Golf-Luft“ zu schnuppern und die Faszination Golf am Fairway selbst zu erleben und sich vom Golffieber anstecken zu lassen.

Breits nach einer einstündigen Einschulung der Golf-Schnupperer von unserem Head Professional Stephen, ging es schon los mit der 9-Loch-Runde.

DSC_1376

Es war ein super lustiger und spannender Nachmittag mit vielen Erfolgserlebnissen für die Golfneulinge, aber auch für unsere erfahrenen Golfer.

Anschließend durften wir zum gemütlichen Beisammensein einladen, um unsere Sieger zu feiern und alle schönen, lustigen und ausgelassenen Momente Revue passieren zu lassen!

 

Es freut uns sehr, dass einige der Teilnehmer das Golffieber sofort gepackt hat und sich kurzerhand gleich zum Platzreifekurs angemeldet haben, damit dem Golfvergnügen auch in Zukunft nichts mehr im Wege steht.

Ein großes Dankeschön auch an unsere erfahrenen Golfer, welche stets alle Situationen bravourös mit Ihren „Schützlingen“ gemeistert haben!

Wir freuen uns schon auf GoNiGo 2018 !

Alle Fotos finden Sie wie immer auf unserer Facebook Seite >>>

Kommentare sind deaktiviert.