Stärk Turnier 2018

IMG_6329

Ein Turniertag mit gelungenem Abendprogramm wurde den 92 TeilnehmerInnen des heurigen Stärk Turniers am Samstag, 22.September 2018 geboten.

Weite Abschläge, gelungene Annäherungen und perfekte Putts garantierten ein schönes Spiel!

Alle GolferInnen konnten sich an der Halfway mit Weißwürsten, Brezen, Bier und einer gesunden Kürbiscremesuppe stärken.

Nach dem Spiel wurde zum Aperitif geladen, während das GRÜNBLICK-Team allen Gästen ein schmackhaft herbstliches Buffet präsentierte.

Highlight des Abends war der Showact der Tanzschule Cooper Academy of Dance. Perfekte Tanzschritte, gelungene Choreografien mit Live Gesang, sowie viel Spaß zeichnete die Performance des Showacts aus.

Wir gratulieren der Bruttosiegerin Ulrike Gilhofer (GC Stärk.Ansfelden) und dem Bruttosieger Michael Schmidt (GC Linz-St. Florian) sowie allen weiteren glücklichen Nettosiegern ganz herzlich!

Losglück hatte Rene Reeb der sich über Gutscheine der Cooper Academy of Dance freuen durfte.

Bei guter Stimmung wurde bis spät abends gefeiert!

Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos auf Facebook:

https://www.facebook.com/pg/Golfclub-St%C3%A4rk-Ansfelden-133919540013957/photos/?tab=album&album_id=2269938713078685

Kommentare sind deaktiviert.