Family Abgolfen 2019

Am Sonntag, den 29. September 2019 organisierte unsere Jugendleiterin Anita Lechner gemeinsam mit den Sponsoren Nationalrat Hermann Krist und PAR 63 Golfshop Linz - Stephen Vocetti das FAMILY ABGOLFEN im GC Stärk Ansfelden.

Zum ersten Mal wurde im Rahmen des Jugend Saisonabschlusses ein Rydercup zwischen den Teams des GC Stärk.Ansfelden sowie des GC Kremstal ausgetragen. Alle teilnehmenden Jugendlichen fieberten den spannenden Vierermatches sowie Einzelspielen entgegen, wobei sich unser Team nach einem 3,5 zu 3,5 im Stechen auf Tee 9 durchsetzen konnte. Wir gratulieren ganz herzlich!

Bei angenehmen Temperaturen waren natürlich auch viele gutgelaunte Nachwuchsgolfer und Golfer beim Texas Scramble am Start. Traditionell durften Getränke sowie kleine Süßigkeiten zur Stärkung an diesem Tag nicht fehlen.

Alle Kinder, Jugendlichen und Porfessionals waren mit viel Eifer und Freude dabei. Im Anschluss wurden die Sieger geehrt und der Saisonabschluss des Jugendtrainings gefeiert.

Das Team des GC Stärk.Ansfelden

Kommentare sind deaktiviert.