GRÜNBLICK TROPHY – Das Turnier der Wirtinnen!

Unsere Wirtinnen Astrid und Tamara luden am Samstag, 29. Juni 2019 zur Grünblick Trophy 2019 ein. Knappe 60 TeilnehmerInnen gingen entweder im Stableford oder Texas Scramble Modus an den Start. Alle GolferInnen erlebten einen Turniertag der Extraklasse - perfekte Platzbedingungen, schönes Golfwetter und ein tolles Rahmenprogramm. Bevor auf der Terrasse das Buffet aufgetischt wurde, trafen sich die SpielerInnen bei der Bar am Green 18 und wurden vom Team mit erfrischenden Getränken verköstigt!

Herzliche Gratulation an die Sieger der Turniere!!! Stableford Bruttosiegerin Lisa Nowak und Bruttosieger Gerhard Zierer sowie Nettosieger Josef Schagerl, Hubert Atzmüller und Claudia Metzl. Texas Scramble Bruttosieger Josef Harsch/Stefan Bleier sowie Nettosieger Helmut und Berta Pramberger.

Unter dem Motto „60er Jahre: Petticoat, Rock‘n’Roll und Swing“ wurde am Abend zur Musik von DJ Holzapfel das Tanzbein geschwungen sowie zu Evergreens geschunkelt.

Das Team des GC Stärk.Ansfelden!

Alle Fotos finden Sie wie immer auf unserer Facebook Seite!

Kommentare sind deaktiviert.