HAPPY HALLOWEEN TURNIER 2021

Am 31.10.2021 war es wieder soweit!

Unser legendäres Halloweenturnier nahm seinen unaufhaltsamen Lauf...

Schon früh am Morgen küsste die herbstliche Sonne das herzallerliebste Antlitz der blutigen Zwillingsschwestern Doris und Christina.
Die beiden Zuckerschnuten begannen den Tag mit an Tschickal und aner Leich auf der Parkbank auf Loch 7.

Nach diesem ausgiebigen Frühstück trudelten auch schon die ersten Zombies, Horrorclowns, Skelette und viele andere fürchterliche und megatolle Halloweengesichter ein.
An dieser Stelle möchten wir uns für die kreativen Verkleidungen ganz herzlich bedanken!!
Ihr habt unser Haus mit lieblichem Horror gefüllt....




Vor der Friedhofsverwaltung scharrten sich mutige und fotorünstige Gestalten um ein letztes Foto zu ergattern, plauderten noch ein paar Worte mit unserer Knochen Kordula, verabschiedeten sich von ihren schlechtesten Schwüngen der Saison bevor sie eintauchten in das Grauen des Fairways to Hell!




Unser Hausmeister half beim gestalten des Platzes fleißig mit, jedoch war er nicht schnell genug....

Tja, wir suchen nun einen neuen Hausmeister!
Bewerbungen bitte unter www.gscheitdrawig.at

Während der Runde wurden nebst tollen Scores auch die Fragen des Gruselrätsels von unseren Golfern bravourös gemeistert!

Selbst jahrhundertalte Zombies, Geister und Skelette müssen mal ein Häppchen einwerfen und somit wurde die Halfway mit vielen grauslichen Leckereien gestürmt und ratzeputz verspeist.
An dieser Stelle danke an unsere liebe Astrid für die Hilfe!



Nach dem Turnier bekamen unsere Gäste noch ein herzhaftes Gulasch von der modrigen Zombieleber serviert, das erstaunlicherweise alle überlebten!
Danke an Borek und sein Team für das finale tolle Essen!

Trotz leicht frischer Brise an diesem sonnigen Herbsttag wurden tolle Ergebnisse erspielt.
Wir gratulieren allen Siegern unseres Turniers!

Brutto ging an das Team SEEMANN CHRISTIAN, SAILER KLAUS, FRANZMAIR EWALD und BELL JOHANN

NETTO PLATZ 1 sicherten sich MARESCH HORST, SCHMIDT GABRIELE, SIMETINGER HILDEGARD und JUSTL JUTTA

NETTO PLATZ 2 holten sich UNGER DORIS, UNGER THOMAS, LANG CHRISTINE und LANG ALFRED

NETTO PLATZ 3 erspielten sich BURNER MONIKA, BURNER PETER, KASTLER-GUGG ELISABETH und GUGG BERNHARD

NETTO PLATZ 4 teilten sich VICTOR BRIGITTE und VICTOR KLAUS

NETTO PLATZ 5 fiel auf SCHMÖLLER KARIN, SCHMÖLLER KLAUS, BRENNER FRANCES und ARTNER MARTINA

Bei der Sonderwertung zum besten Kostüm schlugen dieses Mal KRETSCHMER KLAUS und FIEDLER RUDOLF sowie LECHNER ANITA und KRIST HERMANN zu!

Die Lösung des Gruselrätsels erarbeiteten sich NADIZAR KLAUS, PÖLLINGER SIGRID, KAISER KLAUS und GAYER MONIKA!

Am nächsten Morgen beseitigen unsere Greenkeeper noch die letzten Leichen vom Platz und fuhren mit ihnen zur Hölle!

Vielen lieben Dank für die tolle Saison!!

Und vergesst nicht, nach Halloween ist VOR Halloween!!!!!
Anmeldungen und Warteliste für das Halloweenturnier 2022 werden ab sofort angenommen!
Es wird einfach schrecklich werden.......

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren Fa. Eindrucksvoll Seemann Christian, Pammer Thomas von Held & Francke, Kirschner Andreas von Kirschner´s Köstlichkeiten , Maresch Horst, Fa. nt-holz, Fa. Adenbeck und an die vielen Helferlein rund ums Turnier!

Kommentare sind deaktiviert.