Herzliche Einladung zur TIRAMISU CHALLENGE

Ein Golfturnier wie jedes andere, nur mit Tiramisu zum Dessert?

Mitnichten! Parallel zum Golfturnier führen wir an diesem Tag die Clubmeisterschaft in der Kategorie "Tiramisu" durch: Mitglieder des GC Stärk Ansfelden verwöhnen uns an diesem Tag mit ihrer Lieblings-Tiramisu-Variante. Diese werden von allen, die am Turnier teilnehmen im Zuge einer Blindverkostung mit Punkten bewertet. So haben wir am Ende des Tages nicht nur eine/n Turniersieger/in, sondern können auch den Titel "Tiramisu-Clubmeister" (oder doch Meisterin? 😊 ) vergeben!

Nutze die Chance, bring auch du dein eigenes Tiramisu und werde - Clubmeister/in! Entscheide selbst, ob du nur am Turnier teilnimmst oder auch ein Tiramisu zur Verkostung mitbringst!

Für alle Liebhaber von Golf und Mascarpone warten noch einige andere Überraschungen auf euch. Also lasst uns an diesem Tag gemeinsam sicher übers Wasser spielen und danach in Tiramisu baden.

Kommentare sind deaktiviert.