Strahlende Senioren Staatsmeister des Colony Club Gutenhof

Vom 31. Mai bis 02. Juni 2019 fanden die österreichischen  Mannschaftsmeisterschaften Senioren der Divisionen 1 und 2AB bei uns am GC Stärk.Ansfelden statt.

Insgesamt lieferten sich 24 Mannschaften aus ganz Österreich spannende, faire und heiße Matches um den Titel.

Aufgrund der sonnigen Bedingungen an den drei Tagen, galt es genug zu trinken und die Kräfte gut einzuteilen. Bei der Halfway wurden 1000 Flaschen Wasser, 90 kg Bananen und 500 Müsliriegel verzehrt.

Am Samstag genossen die Spieler ein leckeres Grillbuffet auf der herrlichen Terrasse, mit wunderbarem Ausblick auf die Fairways.

In der ersten Division konnte das Team des Colony Club Gutenhof den Meistertitel gewinnen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten der GC Freiberg und der Diamond Country Club.
Zum Aufstieg in die erste Divison dürfen wir dem GC Salzburg sowie dem GC ESR Zell am See gratulieren.

Wir bedanken uns recht herzlich beim ÖGV für das Vertrauen und gratulieren den Mannschaften zu Ihren Erfolgen.

Ihr Team des GC Stärk.Ansfelden

Kommentare sind deaktiviert.