Wir gratulieren den ClubmeisterInnen 2021

 

Von 10. bis 11. Juli 21, bei optimalen Platzbedingungen und nicht zu heißem Wetter wurden am Wochenende unsere Clubmeisterschaften ausgetragen.

Rund 45 Teilnehmer kämpften um die begehrten Titel.

Herausragend bei den diesjährigen Meisterschaften war, dass 15 Jugendliche und Kinder an den Start gingen.  An dieser Stelle ein großes Dankeschön an ANITA LECHNER für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Jugend!

Ein herzliches Dankeschön geht an CHRISTIAN SEEMANN von der Fa. Eindrucksvoll für die wirklich toll gestalteten Trophäen in diesem Jahr und an WOLFGANG STABAUER.

Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Spieler mit einer schmackhaften Grillerei von Borek und seinem Team und anschließend die Sieger bei toller Stimmung noch gebührend gefeiert.

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich LISA NOWAK mit 168 Schlägen zur Clubmeisterin und JÜRGEN PÖLLINGER mit 148 Schlägen zum Clubmeister.

 

In der Mid-Amateur Klasse gewannen JUDITH RAAB mit 171 Schlägen und EWALD FRANZMAIR mit 154 Schlägen.

 

Bei den Senioren holten sich SABINE TASCH mit 195 Schlägen und JÜRGEN HIESL mit 168 Schlägen den Sieg.

 

JOSEF HARSCH gewann mit 180 Schlägen den Masters Seniorentitel.

 

HANNAH FRANK holte sich mit 217 Schlägen und JULIAN NOWAK mit 164 Schlägen den Sieg in der Jugendklasse.

 

Unsere größten Golfer waren auch heuer wieder die jüngsten Spieler, VALERIE GRUBER mit 74 Schlägen und SEBASTIAN FESL mit unglaublichen 46 Schlägen holten sich den YoungStar Titel.

 

Danke für das sportlich faire schöne Wochenende an alle Beteiligten!

Kommentare sind deaktiviert.