ZHZ Charity Turnier – Travestieshow, Musik und Golf all inklusive

IMG_5487

Für einen guten Zweck veranstalteten Gerhard Zierer – Robert Hergetz – Bernhard Zoitl das ZHZ Charity Turnier, am 28.07.2018!

Rund 70 Teilnehmer starteten um 10:00 Uhr bei wunderschönem Wetter und wurden zu Beginn bereits mit einem reichhaltigen Frühstück empfangen und den ganzen Tag über kulinarisch verköstigt.

Nach dem sportlichen Teil konnten die GolferInnen auf der Dachterrasse geschmackvolle Weine genießen. Im Anschluss wurden bei der toll besuchten Abendveranstaltung 135 Gäste mit einem 4-Gänge-Menü vom Feinsten verwöhnt.

Als Highlight des Abends duften wir als Überraschungsact eine Travestieshow mit viel Witz und Humor erleben. Andi Gabauer unterhielt alle Gäste bis in die späten Abendstunden mit seinem gelungenen musikalischen Auftritt.

Ein wirklich großartiges Turnierhighlight für einen wohltätigen Zweck! Danke an alle Sponsoren, Teilnehmer und Organisatoren!

Alle weiteren Fotos gib es auf Facebook zu sehen:

https://www.facebook.com/pg/Golfclub-St%C3%A4rk-Ansfelden-133919540013957/photos/?tab=album&album_id=2097368700335688

Kommentare sind deaktiviert.