FROHE OSTERN!

Liebe Golfer,

bei diesem sonnigen Frühlingswetter ist die Lust auf eine Runde Golf natürlich besonders groß! Derzeit ist es noch nicht gestattet, die Saison zu eröffnen, in dieser spielfreien Zeit kann sich jedoch der Golfplatz erholen. Es wurde bereits aerifiziert und gedüngt, alles ist von den Greenkeepern für die Eröffnung vorbereitet, wir warten auf das Startsignal!

Wir sind wie bisher immer dienstags von 8:30 bis 13:00 Uhr persönlich im Golfbüro oder unter 0732/320183-20 im Journaldienst erreichbar, Anliegen und Wünsche nehmen wir auch jederzeit per Mail unter gcstaerk-linz@aon.at entgegen.

Sobald neue Informationen vorliegen geben diese auf unserer Homepage bekannt!

Gemeinsam schaffen wir das, bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

In dieser außergewöhnlichen Zeit wünschen wir außergewöhnliche aber trotzdem schöne Ostertage!

Hoffentlich auf bald!

Das Golfclub.Stärk.Linz-Team

Kommentare sind deaktiviert.