GV mit Neuwahl des Vorstandes

Am 06.10.2021 wurde die Generalversammlung des GC Stärk Linz Pichling in den Clubräumlichkeiten abgehalten. Durch den geplanten Rücktritt des alten Vorstandes kam es zur Neuwahl der Vorstandsmitglieder.

Neuer VORSTAND des GC Stärk.Linz.Pichling

Präsidentin: Sonja STÄRK
Vizepräsidentin: Marion HOHENSINNER
Vizepräsident / stv. Schriftführer: Günther KOGLGRUBER
Vizepräsident / Kassier: Wolfgang STARY
Sportl. Leiter / stv. Kassier: Hermann ROHM
Schriftführer: Peter MACK
Rechnungsprüfer: Alfred BRIXEL
Horst LAUSS

Diese wurden von der Generalversammlung gemäß des Wahlvorschlages einstimmig (100%ige Zustimmung) gewählt.

Neuer Vorstand (v.l. Günther KOGLGRUBER / Marion HOHENSINNER / Sonja STÄRK / Hermann ROHM / Peter MACK / Wolfgang STARY

Protokoll der Generalversammlung zum nachlesen

Kommentare sind deaktiviert.