Saisonbeginn

 

Das Warten hat bald ein Ende...…..

Liebe Mitglieder,
Ihr steht sicher schon in den Startlöchern und erwartet den Saisonbeginn genauso sehnsüchtig wie wir.
Unsere Greenkeeper arbeiten schon auf Hochtouren und viele Platzarbeiten sind bereits erledigt, aber wir möchte dem Platz noch ein bisschen mehr Zeit geben, um sich von den Winterstrapazen zu erholen.Durch die unbeständige Wettervorhersage für die nächsten Tage wird die 9-Loch Anlage -falls das Wetter mitspielt-nächsten Freitag, den 15. März 2019 freigegeben.


Sekretariat

Mit Freigabe des Platzes sind auch wir wieder für Euch zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Montag:        8:30 - 12:00
Mittwoch:     9:00 - 18:00
Donnerstag: 8:30 - 19:00 (bei Turnier nach Bedarf)
Freitag:         8:30 - 18:00
Samstag:       8:30 - 18:00 (bei Turnier nach Bedarf)

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sekretariat.

Sehr geehrte Mitglieder des GC Stärk.Linz-Pichling, hallo Golffreunde,

mein Name ist Vlastimil Forejt, aber Ihr könnt mich gerne auch Vlasti nennen.
Ab dieser Saison werde ich der neue Golf-Pro im GC Stärk.Linz -Pichling sein.
Zu meiner Berufserfahrung zählen unter anderem der GC Böhmerwald, GC Black Stork (Slovakei) und die David Leadbetter Golf Academy in Portugal.
Mein Unterricht wird selbstverständlich auf Deutsch stattfinden, allerdings können wir uns auch gerne in Englisch verständigen.
Da ich eine Wohnung in Pichling habe, werde ich sehr viel Zeit am Golfplatz verbringen und stehe Euch jederzeit zur Vefügung.

Ich freue  mich schon sehr auf meine neue Aufgabe in Linz.
Eine schöne Saison und bis bald,

Vlastimil

RESTAURANT
Bei Platzeröffnung ist auch das Restaurant wieder geöffnet.
Sigi freut sich schon auf Euren Besuch!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Das Team des GC.Stärk.Linz

Kommentare sind deaktiviert.