Unsere Weihnachtsfeier

Am Freitag den 14. Dezember 2018 feierten wir gemeinsam unsere Weihnachtsfeier im Golfrestaurant Pichling. Viele GolferInnen folgten der Einladung und ließen sich von unserem Wirt Siegi kulinarisch verwöhnen.

Ab 18 Uhr konnten die Gäste auf der Terrasse selbstgemachten Punsch, heiße Maroni sowie Gabis selbstgemachte Kekserl genießen. Beim gemütlichen Abendausklang mit Gitarrenklängen von unserem Eder Gernot besuchte uns noch der Weihnachtsmann, der die mitgebrachten Wichterl-Geschenke mit frohem HoHoHo verteilte.

Wir freuen uns, dass so viele die Zeit gefunden haben gemütlich die Saison ausklingen zu lassen und freuen uns schon auf die kommende!

So wünschen wir allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

PS.: Das Sekretariat ist nun in der Winterpause, auch wir gönnen uns ein wenig Besinnlichkeit. Wir sind ab Mittwoch, 09. Jänner 2019 wieder zu den Winteröffnunszeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr im Büro Firma Stärk für euch da!

Kommentare sind deaktiviert.