Weihnachtspause

Liebe Mitglieder!

Heuer ist alles anders als sonst. Wir müssen auf vieles verzichten und sehnen uns nach den Momenten, wo wir unbeschwert durchs Leben gehen und das tun können, was uns Freude bereitet. Mit den Menschen, die wir lieben und die uns wichtig sind.

Lasst uns positiv in die Zukunft blicken und gemeinsam auf all die schönen Momente freuen, die uns das Leben - und das Golf - noch schenken werden.

Nun stehen mit dem Weihnachtsfest die besinnlichen Tage vor der Tür und wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen, Partnern und Sponsoren unseres Clubs ein frohes friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und zum neuen Jahr 2021 alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bleibt gesund, achtet aufeinander.

Stay home & stay safe!

 

PS: auch wir sind in der Winterpause und erst ab Mittwoch, 13.1.2021, zu gewohnter Journaldienstzeit wieder im Einsatz!

Kommentare sind deaktiviert.